Über Drachenkatz

Drachenkatz ist 1984 in Deutschlands Mitte geboren, verheiratet und lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihren zwei Katzen im eigenen Häuschen. Sie arbeitet in Haupt- und Nebenberuf im Marketingsektor und hat ein nebenberufliches kleines Näh-Label, ist chaotisch und gartenverliebt und teilt ihre Gedanken zu allen möglichen Themen hier und auch auf Twitter und Instagram.

Advertisements

4 Kommentare zu “Über Drachenkatz

  1. ankeline 27. März 2014 um 20:43 Reply

    Hallo Drachenkatz,
    Bin irgendwie in dein Blog gestolpert und fiebere nun mit. Schön, ein wenig mitzulesen! Viel Spaß weiterhin.

  2. Birgit 14. Mai 2014 um 18:49 Reply

    Hab dich über Mama miez gefunden, und hab beim fleißigen lesen deines Blogs schon viele Gemeinsamkeiten mit mir gefunden 🙂 ich bekomme mein Baby Anfang Oktober 🙂 alles gute weiterhin und liebe grüße aus dem äußersten Westen Deutschlands 😉

  3. judith 24. März 2015 um 20:52 Reply

    Huhu, hast mich leider auf twitter blockiert. Schade, wäre dir gerne noch weiter gefolgt. Bin aus versehen auf senden gekommen… so ist der komische tweet entstanden . Sorry und viele grüße judith

    • drachenkatz 24. März 2015 um 21:37 Reply

      Huhu, das war ein Versehen – habe etwas aufgeräumt und konnte dich nicht einordnen. Und da der Account keine eignen Tweets hatte… Habe dich wieder freigeschaltet. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: