27. SSW (2)

Irgendwie wurden die letzten beiden Beiträge nicht veröffentlicht. Das habe ich jetzt mal nachgeholt, auch wenn es hier eine Weile sehr still war.

Babyalter: 26+1

Gewicht: 78,5

Körper & Gefühle: Ich sitze hier gerade und schreibe, weil ich seit gestern Abend um elf wieder schmerzen in der rechten Leiste habe. Liege ich links, werden die dumpf, aber meine Schlafseite ist und bleibt nun mal rechts, also habe ich links bescheiden geschlafen und bin seit kurz nach vier wach. Wenn Mann und Keks wach sind, werden wir wohl in die Klinik fahren. Das wird ein Nierenstau sein; den hatte ich beim Keks ja auch schon und das fühlt sich ganz genauso an jetzt. Megadoof ist nur, dass wir morgen früh nach Fuerteventura fliegen und ich jetzt schon nicht weiß, wie ich die Autofahrt überleben soll.

Sonst macht mir derzeit der Ischias auf der linken Seite zu schaffen. Akupunktur brachte leider nichts und meine Hebamme machte mir auch keine große Hoffnung, dass sich das bis zur Geburt noch nennenswert ändert. Nach dem Urlaub werde ich noch Massage versuchen. Ich fühle mich gerade nicht ganz so wohl in meinem Körper; ich finde, ich nehme zu schnell zu und fühle mich einfach nur dick, wein’ger schwanger.

Gefühlstechnisch ist eigentlich alles im Lot gerade. Es gibt gute und schlechte Tage.

Geht gut: Sonne genießen!

Geht schlecht: Auf Toilette gehen, den Keks heben und tragen

Must have: Erdbeeren

Kommentar verfassen

