17. SSW (2)

Babyalter: 16+6

Gewicht: 73,8

Körper & Gefühle: Ich muss dazu defintiv noch einen separaten Beitrag schreiben. Der Februar kann jedenfalls weg, bitte. In den letzten 19 Tagen liefen so viele Dinge schief und kamen so viele miese Nachrichten wie sonst in den letzten 2 Jahren nicht. Hoffentlich hat sich’s dann nun erledigt damit. Genug Baustellen gibts nämlich jetzt. Gefühlstechnisch herrscht daher großes Chaos derzeit (und auch der Grund, aus dem keine Muße für Wochenberichte war).

Letzte Woche Mittwoch war ich zur Vorsorge; leider hat sich der Kräcker nicht outen wollen und tarnte sich mit der Nabelschnur. Muss ich also bis Anfang März warten und hoffen, dass man es dann sieht. Körperlich ist es nun so, dass der Mann abends den Keks ins Bett steckt, dann muss ich nicht mit ihr auf dem Arm vom Sessel aufstehen und sie nicht ins Bett heben. Das klappt auch ganz gut so. Viel zugenommen hab ich in den letzten zwei Wochen nicht. Da bin ich auch ganz froh drum, ich sehe auch ohne Zunahme abends aus wie ein Blauwal und morgens „normal“ schwanger. Meine Geduld ist leider so gut wie komplett verschwunden, ich mag mich gerade selbst nicht so leiden und überhaupt. Seufz. Hoffentlich kommt wenigstens bald die Sonne mal länger raus als nur für 5 Minuten.

Geht gut: Mit dem Keks zum Kinderturnen gehen

Geht schlecht: Auf Toilette gehen, den Tag herumkriegen

Must have: Erdbeeren, Knäcke mit Kräuterfrischkäse, Apfelkuchen

Ein Kommentar zu “17. SSW (2)

  1. KatrinW 31. März 2016 um 13:07 Reply

    Schön, das ich Deinen Blog gefunden habe. In Deinen Berichten sehe ich mich wieder, wie in einem Spiegel. Bei mir sind es noch knapp 12 Wochen bis unser Bub, wir haben getestet, zur Welt kommt. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, möchte ich keinen Tag missen

Kommentar verfassen

