13. SSW (2)

Babyalter: 12+6

Gewicht: 72,1

Körper & Gefühle: Ich träume derzeit wieder SO einen Mist! Das ist wie beim Keks damals. Ich träumte, ich sei mit einem Auftragskiller zusammen, der auf einem fast leeren Flughafen meine Exfreundin (WTF!) jagt. Dann träumte ich, dass ich den Kräcker zur Welt bringe in einem sterilen weißen Raum mit total angenervten Schwestern, es war übrigens ein Junge. Und dann träumte ich, dass eine alte Nachbarin eine gute Fee sein, die uns erzählte, dass man die Seele vom Keks vertauscht hätte, sie aber die richtige implantieren könne. Der Herzmann und ich entschieden uns dagegen, weil wir den Aleksander so lieben wie sie ist. Herrje! Ich glaube hat nicht an sowas, wie kommt mein Unterbewusstsein nur darauf? Die Träume setzen sich auch fort, wenn ich zwischendurch wach war, und sind wirklich SEHR intensiv.

MeIn Bauch explodiert gerade etwas. Leider ist das mit der Verdauung immer noch nicht besser, obwohl ich jetzt Macrogol nehme. Habe nun auch Microlax bestellt. Es ist so ätzend, ich fühle mich so aufgebläht und voll. Darunter leidet alles etwas (seit ich schwanger bin!), ganz besonders leider die Libido. 🙊

Sonst bin ich derzeit richtig stolz auf den Keks. Da kommen täglich 2-4 neue Worte dazu, auch schwierige wie zB Arzt („Azt“). Das ist wirklich ganz toll. Die Nächte sind leider wieder echt mies, zum Glück geht such der Herzmann nachts mal rüber, obwohl er arbeiten muss. Die Tage fiel der Keks auch mit Karacho auf meinen Unterbauch, was echt doll weh tat. Wir entschieden uns dafür, erstmal nicht ins KH zu fahren, weil es sehr glatt draußen war und ich eine Bewegung abwarten wollte. Die kam dann auch mittags, was mich sehr beruhigt hat.

Geht gut: Fleischsalat, Vanille Vla mit Granatapfel

Geht schlecht: Auf Toilette gehen, Katzenfutter und das Parfum meiner Mutter riechen, Kaffee

Must have: Gyros, Milka Schokolade ohne alles, Erdbeeren

Ein Kommentar zu “13. SSW (2)

  1. Frl. Null.Zwo 25. Januar 2016 um 16:15 Reply

    Das mit den extremen Träumen kenne ich auch nur zu gut! Die sind so richtig real und in Farbe und BlueRay und Dolby Surround!!! So krass!!! Und die Stories erst…

    ToiToiToi für deine Verdauung! Horizontal läuft hier aktuell auch nur eines: Schlafen ^^

Kommentar verfassen

