12. SSW (2)

Babyalter: 11+6

Gewicht: 71,3

Körper & Gefühle: Tja also, körperlich ist so zweischneidig. Zum einen schlief der Keks jetzt endlich mal wieder ein paar Nächte durch oder kam maximal einmal nachts, das hat sich gleich mal positiv auf meine Müdigkeit ausgewirkt, die gleichzeitig eh langsam weniger wird, und tat auch dem Kreislauf richtig gut. Ich habe nichts zugenommen in der letzten Woche (auch wenn die fiese Waage beim Frauenarzt immer locker 2 Kilo mehr anzeigt als die hier zu Hause!), Beschwerden habe ich eigentlich auch keine; es zieht hier und da mal und ich bin etwas kurzatmig geworden, meine Kontaktlinsen nerven früher am Tag als sonst (Augen sind also wieder trockener als normal, wie in der letzten Schwangerschaft auch schon). Das ist alles aber vollkommen okay und auch kein Problem. Dann die andere Seite, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde derzeit akupunktiert für die Verdauung, ich habe auch den Eindruck dass es minimal besser wird. Das Kilo Joghurt und was ich nicht alles dafür tue und esse am Tag, hilft leider nach wie vor null. Am Dienstag war ich zur zweiten und hoffentlich letzten Behandlung geburtsbedingter…Übeltäter 🙄, danach ging es mir wieder richtig schlecht, jetzt ist das wieder gut und ich hoffe, dass die auch was gebracht hat nu. Kaffee schmeckt leider wieder nach einer Mischung aus Sägespänen und Erbrochenem (buhuhuuuu!!), pünktlich zu den durchgeschlafenen Nächten also…

Tjaaa, und dann waren der Herzmann, der Keks und ich am Mittwoch zum Ersttrimesterscreening  ❤️ Dem Kräcker geht es gut, es ist alles dran und alles okay, er ist 51mm lang und zappelt nach wie vor häufig beim Yoga und abends herum (zumindest merke ich es dann). Mit Kleinkind ist es doch etwas schwer, so eine Untersuchung voll wahrzunehmen, selbst wenn einer dabei ist und aufpasst; ständig ist man selbst oder sogar der Arzt etwas abgelenkt. Ich muss mal sehen wie ich das mit den nächsten Terminen so koordinieren kann, der Mann kann jedenfalls nicht mit, weil er arbeiten muss. Evtl. akquiriere ich die Oma, mal sehen…

Hier ist er aber nun, der Kräcker! 😍❤️

image

 Geht gut: Fisch, Obst, Fleischsalat (ich HASSE Fleischsalat sonst!)

Geht schlecht: Katzenfutter riechen, Kaffee 😏

Must have: Obstobstobstobst (!!!)B&J PeanutButterCup Eis 🙈

Kommentar verfassen

