7. SSW (2)

Babyalter: 6+6

Gewicht: 69,3

Körper & Gefühle: Ich bin so unglaublich müde. Man glaubt echt kaum wie anstrengend so ein ganz normaler Tag frühschwanger mit Kleinkind schon ist; wenn man dann noch einen Termin hat, liegt man abends nur noch auf dem Sofa und pennt. Tagsüber versuche ich den Mittagsschlaf mitzunutzen, was inzwischen auch echt wieder geht. Trotzdem könnte ich praktisch den ganzen Tag über schlafen und sehe auch dementsprechend aus wie eine wandelte Schlaftablette. Dass ich keinen Kaffee mehr runter bekomme, ist da auch nicht wirklich hilfreich. Nuja. Beim Keks war es nach den ersten drei Monaten weg, darauf hoffe ich jetzt eben auch wieder.

Körperlich geht’s mir sonst ganz gut, ich hab halt Kreislaufprobleme und trage schon Umstandshosen, hoffe dass ich es noch verheimlichen kann bis wir an Weihnachten es meinen Eltern sagen. Dienstag muss ich den Keks nochmal kurz meiner Mutter in die Obhut geben weil ich einen unschönen Arzttermin wahrnehmen muss wo sie einfach nicht mit kann. Da habe ich schon etwas Schiss vor. Ich hoffe wirklich sehr, dass das keine Auswirkungen auf den Kräcker haben wird. Mit meinem Frauenarzt habe ich das am Donnerstag besprochen,müder hatte keine Einwände. Der andere Arzt hätte am liebsten operiert, angesichts der Schwangerschaft sieht er aber davon ab.

Am Donnerstag habe ich auch zum ersten Mal den Kräcker gesehen. Leider war das gute, hochauflösende Gerät gerade belegt, deswegen sah ich nur einen hellgrauen Fleck auf schwarz, aber der Arzt sah das Herzchen und sagte, rein messtechnisch seines Baby bei 7+0, was ja mit meinen errechneten 6+5 gut hinkomme. Der nächste Termin ist erst am 13.1.!

Geht gut: Fisch, Obst, Gemüse

Geht schlecht: Kaffee, Katzenfutter riechen

Must have: Äpfel

Kommentar verfassen

