5. SSW (2)

Soo, dann werd ich mal wieder mit den Wochenberichten anfangen und hoffe, dass ich die auch wirklich jede Woche abliefern kann!

Ich starte mit +1,5 kg in diese Schwangerschaft, beim Keks hatte ich also 1,5 kg weniger gewogen. Ich will diesmal noch besser auf die Ernährung achten und hoffe, dass mir das gelingt.

Babyalter: 4+4

Gewicht: 69,2

Körper & Gefühle:  Es ist immer noch nicht so richtig in meinem Kopf angekommen, dass ich schwanger bin. Beim Keks hatte ich auch viel mehr Zeit, darüber nachzudenken; jetzt hält mich die Kleene ja gut auf Trab, sodass ich tagsüber wirklich sehr selten darüber nachdenke, dass sie eine große Schwester wird.

Körperlich geht es mir ganz gut. Es zieht und zuppelt rund um den Bauchnabel, ich fühle mich abends etwas aufgedunsen nach dem Essen und bin auch früher müde. Das alles kenne ich schon vom Keks. Schlecht ist mir nicht – ich hoffe das bleibt so.

Geht gut: Fisch, Obst, Gemüse

Geht schlecht: Alles gut bisher

Must have: Fisch

Sonstiges: Die Familie weiß nocht nichts. Da wollen wir es erst an Weihnachten sagen, dann wäre ich in der 10. Woche. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 10.12. gemacht, dann sieht man hoffentlich das Herzchen schon blubbern. Meine Hebamme ist auch schon informiert. Sonst werde ich es noch der Yogalehrerin sagen, da ich ja wieder einige Pranayamas und Asanas nicht machen sollte, wenn ich schwanger bin.

 

Kommentar verfassen

