Murphy, oh Murphy!

Heute, am 20.11.2015 ist der Keks genau 13 Monate und 3 Wochen alt.

Heute, am 20.11.2015 habe ich morgens das hier in der Hand gehalten:

preg2

Tja. Nun. Murphy. Ich steh drauf! ❤ Weil: Ich habe den Termin für das Hormonscreening (gehabt). Und der Herzmann und ich haben vor einer Woche unseren Ostseeurlaub 2016 gebucht, und zwar Anfang Juli. Da ich ja eine Temperaturkurve führe, kann ich sagen, dass ich heute entweder bei ES+13 oder ES+15 bin. Der Rechner spuckt mir da einen ET für Ende Juli aus. Wow. Krass. Murphy’s Law deluxe. Wie beim Keks. Soweit der Kopf.

Das Herz so: Aaaaaahhhhhh ein Baby! Du bekommst ein Baby! NOCH EINS! Ein Sommerbaby! Eines, das seine Geburtstage im Schwimmbad und Sonnenschein feiern kann und das fast immer in den Ferien Geburtstag haben wird. Der Keks bekommt ein Geschwisterchen! Ein kleines, runzeliges, rosafarbenes Schnuffelchen! Wie cool ist das denn! Fuck you, PCO, es hat wieder geschnaggelt, yay!

Und dann ist da noch ne leise Stimme, die ich derzeit ausblende. Die mich fragt, wie ich das denn bitte alles schaffen will, wo ich doch die Ungeduld in Person bin. Wenn der Keks nicht mal zwei ist. Vermutlich zwei Wickelkinder (braucht man da zwei Wickeltische?!). Der Keks noch nicht in der Kita (angemeldet ist sie ab 1.8., aber da haben die Ferien, also wirds wohl der 1.9. werden falls da nix dazwischen kommt). Rückkehr in den Job ungewiss (die verpassen der plötzlichen Vertretung bestimmt nen festen Vertrag dann), Familienleben ungewiss (wie GEHT das mit ZWEI Kindern, ich wüsst schon nicht was ich mit dem Keks machen soll während der FA-Termine?!?). Immerhin hat meine Hebamme sich sehr gefreut und mir schon zugesagt, auch wenn sie Ende Juli (natürlich!) im Urlaub ist…

Ich meine: Aaaaaaahhhhhhh!!! Wir bekommen noch ein Baby!?! Wie geil ist das bitte?!!

 

P.S.: Ich muss meinen Blog umbenennen. Hat jemand eine gute Idee? Ich schwebe nämlich gerade und kann keinen klaren Gedanken fassen.

4 Kommentare zu “Murphy, oh Murphy!

  1. ankeline 20. November 2015 um 14:28 Reply

    Gerade wollte ich zu deinem vorigen Eintrag schreiben, dass ich gleich mithibbel und dir die Daumen drücke, schon lese ich DAS HIER! 💟💗😍
    Wie wunderbar. Herrlich. Ich freu mich für dich.
    Unsere Großen sind knapp 20 Monate auseinander. Das geht. Alles wird gut, wirst sehen!
    [Und: nein, ein Wickeltisch reicht 😉]

  2. FrSchnütchen 20. November 2015 um 16:04 Reply

  3. Themama 20. November 2015 um 21:23 Reply

    Ich gratuliere euch herzlich und freue mich mit dir 🙂
    Meine beiden sind ja auch 20.5 Monate auseinander, das packst du schon. Und ein Wickeltisch reicht in der Regel *lach*. Und Sommerbabys sind super, Nanna hat ja am 25. Juli Geburtstag. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

    Liebe Grüsse
    Miriam

  4. wheelymum 22. November 2015 um 13:24 Reply

    Ich wünsche euch alles, alles Liebe. Ich freu mich sehr mit euch. Die Auregung und die vielen Fragen kommen mir sehr bekannt vor. Es findet sich alles mit der Zeit. Jetzt genießt dieses Glück zu wissen, das wieder ein echtes Wunder in dir heranwachsen wird. Alles, alles Liebe ❤

Kommentar verfassen

