Sie ist da!

Derzeit komme ich nicht zum Schreiben, und das hat einen Grund: Unser kleines Wunder hatte es plötzlich ganz eilig und ist am 27. September um 5:05 Uhr ausgezogen. Sie wog 3585 Gramm bei 50 cm Länge und 35 cm Kopfumfang. Die Geburt war anstrengend; ich tippe derzeit immer mal am Bericht, wenn sie mich lässt. Uns geht es soweit ganz gut; wir genießen die Zeit zu dritt und können kaum glauben, dass die erste Woche schon um ist. ♥

16 Kommentare zu “Sie ist da!

  1. ankeline 4. Oktober 2014 um 05:50 Reply

    💚lichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr nun zu dritt seid. Genießt die Zeit mit eurem kleinen großen Wunder. 💙

  2. groetjesjette 4. Oktober 2014 um 08:35 Reply

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. 🙂

  3. Svea 4. Oktober 2014 um 08:36 Reply

    Ach wie schön!!! Ich war immer nur stille Mitleserin, aber nun tauche auch ich aus der Versenkung auf! 😉 Ich wünsche euch nur das beste zur Geburt eures kleinen Wunders!! Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen! Und: mach gaaaanz viele Fotos und Videos! Unser Kurzer ist gestern ein Jahr alt geworden und im ersten Moment vielleicht unbedeutende Videos sind jetzt wirklich Gold wert – ein erstes Schmatzen, die Suche nach dem Schnulli, der Schluckauf… Sie werden so schnell groß!
    So, Schluss mit dem Roman! 😉 Knuddel deine Kleine und genieß die schöne Zeit!

    • Svea 7. Oktober 2014 um 17:04 Reply

      Würde mich auch sehr über das PW freuen, wenn das für dich okay ist! Bin auch nicht bei Twitter angemeldet…

  4. Schokolane 4. Oktober 2014 um 12:22 Reply

    Oh toll! Herzlichen Glückwunsch auch von hier! 🙂 Ich wünsche euch einen guten gemeinsamen Start!

    • Schokolane 6. Oktober 2014 um 16:27 Reply

      Hallo liebe Drachenkatz – ich würde sehr gerne deinen Geburtsbericht lesen, wenn ich darf… Dürfte ich vielleicht das Passwort dazu haben, oder ist er zu persönlich? LG!

      • drachenkatz 6. Oktober 2014 um 18:24

        Hallöchen, habe dir eine Mail geschickt! Falls noch jemand das Passwort haben mochte, bitte kurze Info. Hatte es via twitter geteilt. 🙂

      • Schokolane 6. Oktober 2014 um 20:34

        Vielen Dank dafür! (Bei Twitter bin ich nicht aktiv.)

  5. Anni 5. Oktober 2014 um 11:53 Reply

    Herzlichen Glückwunsch – ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Momente und viel Durchhaltekraft für die manchmal bestimmt auch etwas stressige Zeit. Alles Gute für euch 3 🙂

  6. Märchenkönigin 5. Oktober 2014 um 21:15 Reply

    Ooohhh wie toll! Ich gratuliere euch herzlich zur kleinen Maus und wünsche euch einen schönen und ruhigen Start zu dritt!
    Unser Prinz ist nur einen Tag später geschlüpft (28.09.) und wir können es auch nicht fassen, dass er nun schon eine Woche bei uns weilt.

  7. Jule 6. Oktober 2014 um 20:45 Reply

    Hallo liebe Drachenkatz, ich war auch immer eine stille Mitleserin deines Blogs und wollte dir hiermit auch alles erdenklich Gute zur Geburt deiner Prinzessin wünschen. Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen 😍

    • Jule 8. Oktober 2014 um 20:17 Reply

      Wenn es dir nicht zu persönlich ist würde ich mich auch über das Passwort für deinen Bericht freuen 😊 liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

  8. ankeline 6. Oktober 2014 um 22:24 Reply

    Ich hätte auch so gerne das PW!

  9. Judith 9. Oktober 2014 um 15:26 Reply

    Hallo! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute euch! Schon so lange verfolge ich still und heimlich deinen Blog. Ich würde mich soooo freuen, wenn ich auch das Passwort erhalten würde, ich erzähl dir vorab auch gern was von mir 🙂 Gerade die Geburtsberichte finde ich am spannendsten 🙂 ICh würde mich über Rückmeldung freuen.

    LG Judith

  10. Sandra 10. Oktober 2014 um 14:11 Reply

    Nochmal herzlichen Glückwunsch von einer Stillen Mitleserin!
    Genießt die erste Zeit mit Eurer kleinen Maus.
    Ich würde mich auch über das Passwort freuen (auf Twitter bin ich leider nicht)

  11. Märchenkönigin 9. November 2014 um 18:15 Reply

    Ich wollte auf diesem Wege auch noch mal ganz lieb nach dem Passwort für den Geburtsbericht fragen. 🙂

Kommentar verfassen

