12 von 12 im August 2014

button_12v12

 

 

 

 

 

Das Original und andere Mitstreiter findet ihr bei Frau Kännchen.

1v12_august14 2v12_august14 3v12_august14

 

 

 

 

 

 

1v12: Meine Ma hat Geburtstag, deswegen habe ich noch vor dem Frühstück ihr Geschenk eingepackt. Gewünscht hat sie sich einen neuen Handrührer, deswegen gab es denselben, den wir auch haben, da ich sehr zufrieden damit bin!

2v12: Nach dem Frühstück eine Runde aufs Sofa, neue Blogbeiträge lesen und mich bei Twitter und Facebook auf den neuesten Stand bringen. Derweil wurde ich geduldigst belauert, bis endlich eine Hand zum Streicheln frei war. ♥

3v12: Gegen halb 11 ging’s ab in den Keller. Ich hasse bügeln (deswegen wird bei uns auch so gut wie nix gebügelt), aber fürs Nähen muss es dann doch mal sein. Aus den zwei Stoffen will ich die Utensilos für die Wickelkommode nähen.

 

4v12_august14 5v12_august14 6v12_august14

 

 

 

 

 

 

4v12: Anschließend habe ich ein Kapitel gelesen, während die Katzen Siesta gehalten haben. ^^

5v12: Schnell etwas essen (es gab Wassermelone), dann noch die Nägel lackieren. Da meine Quick Dry Tropfen von essence leer waren, habe ich mal das Spray von p2 geholt. Ich bin mit den Tropfen allerdings zufriedener gewesen, die waren besser zu dosieren und haben schneller getrocknet, finde ich. Dafür war der Tipp für den Toplack von Mama Miez super. Seitdem splittert der Lack erst viele Tage später, wo ich früher oft schon am nächsten Tag die ersten Schäden hatte.

6v12: Nach dem Trocknen des Lacks habe ich mich umgezogen. Um zwei bin ich bei der Fußpflege, danach fahre ich zu meiner Ma.

 

7v12_august14 8v12_august14 9v12_august14

 

 

 

 

 

 

7v12: Um 14:40 sind die Füße wieder hübsch und weich. Auf Lack hatte ich diesmal keine Lust, viielleicht beim nächsten Mal – am 15. September, also 10 Tage vor dem errechneten ET. Man will ja schließlich hübsch sein. *kchch*

8v12: Meine Ma hat Rehrücken gebacken. Der war ganz lecker. Spontan gab es noch Waffeln, weil sie ihren neuen Mixer und das frisch geschenkte Eisen für Belgische Waffeln ausprobieren wollte. Die waren echt himmlisch!

9v12: Um halb 6 kam der Herzmann dazu und hat den Rest der Waffeln vernichtet, gegen halb neun sind wir nach Hause gefahren. Auf dem Weg haben wir Vanilleshakes und Cheeseburger organisiert. Alles in allem ein leckerer, ziemlich ungesunder Tag. ^^

 

10v12_august14 11v12_august14 12v12_august14

 

 

 

 

 

 

10v12: Weil die blöden Mückenstiche (hier 3 Wochen alt) immer noch schmerzen, dick sind und jucken (bin allergisch), musste Kortisoncreme her. Damit wird es langsam besser.

11von12: Nachdem der Herzmann das Auto in die Garage verfrachtet hatte, lauerte ihm der Nachbar auf. Er hatte zwei Pakete für uns, in einem war eine Spielesammlung (kaum zu glauben, wir haben alles mögliche, aber so ne Sammlung nicht), im anderen eine kleine Festplatte. So hat jeder sein Spielzeug bekommen. 😀

12von12: Außerdem haben wir eine Tüte mit Fingerfarben und Schminkstiften geliehen bekommen. Die sind für den Babybauch – da soll der Herzmann sich nämlich mal kreativ auslassen. Ich bin gespannt, was das wird…. ^^

Ein Kommentar zu “12 von 12 im August 2014

  1. Petite Coquine 13. August 2014 um 13:06 Reply

    Fiese Mücken habt ihr da

Kommentar verfassen

