33. SSW

Babyalter: 32+5

Gewicht: 80,0 kg

Körper & Gefühle: Ich bin soooo müde! Seit dem Wochenende schlafe ich einfach gar nicht gut. Ich muss ständig auf Toilette und wälze mich danach dann ewig hin und her, bis ich wieder einschlafen kann. In den letzten zwei Tagen musste ich gegen vier aufstehen und einen Joghurt essen, weil ich so Hunger hatte. Morgens tut mir alles weh (obwohl wir ein Wasserbett haben, dessen Füllmenge ich auf meiner Seite dem Gewicht anpasse!) und ich bin froh, wenn ich aufstehen darf. Tagsüber bin ich hundemüde und könnte überall schlafen, zumindest döse ich wenigstens, wenn ich nach Hause komme mittags. Das Steißbein nervt wieder mehr. Ich freue mich deswegen schon sehr auf den Termin bei der Hebamme am Donnerstag, wo ich akupunktiert werde. Ich hoffe, das bringt was. Immerhin gehts bei dem Wetter etwas besser mit dem Kreislauf. Am Sonntag hatte Madame übrigens nachts um 4 fiesen, langen Schluckauf, der mich wach gehalten hat bis kurz vor 5, wo ich dann einen Joghurt essen musste, ehe wir beide dann eingeschlafen sind. 😀

Der Herzmann brachte am Freitag eine Einladung zur Hochzeit seines Arbeitskollegen mit nach Hause. Haha – die ist am 4. Oktober… Ich gehe derzeit davon aus, dass die zumindest ohne mich stattfinden wird. Entweder sind wir gerade in der Klinik – oder der Krawallkeks ist eben geschlüpft – oder ich bin sowas von hochschwanger, dass ich schlichtweg nix zum Anziehen hab. ^^

Yay-Momente: Keine Schwangerschaftsstreifen! Bauchnabel ist zwar klein, aber (noch?) nicht geplöppt.

Und: Ich habe die 80 gesprengt. :-/

Geht gut: Wieder Äpfel essen, ohne dass das Zahnfleisch blutet

Geht schlecht: Katzenfutter riechen, schlafen

Must have: Ich habe Aprikosen gekauft. 2 Kilo! Moah! 😀

Sonstiges: 51 days to go. Der Krawallkeks müsste knapp 2 Kilo wiegen und etwas mehr als 40cm groß sein. Der nächste Termin beim Frauenarzt ist aber erst in 2 Wochen, weil ich die Vorsorge im Wechsel mit der Hebamme machen lasse. Ich glaube auch, dass sie wieder bzw. immer noch richtig liegt.

Kommentar verfassen

