27. SSW

Babyalter: 26+6

Gewicht: 76,4 kg

Körper & Gefühle: Liebe, Liebe, Liebe in mir, wenn ich merke, wie die kleine Maus Schluckauf hat! Oder wenn ich sehe, wie der Herzmann meinen Bauch anschaut oder jetzt immer öfter die Hand drauf legt und sich selbst freut. ♥

Außerdem großes Heuli bei verschiedenen Gelegenheiten: Der Kinderwagen ist da / eine Kundenfamilie von der Arbeit schickt mir ein Paket mit Espritklamöttchen im Wert von 50 (!!) Euro / eine Kollegin hat den letzten Tag / meine direkte Bürokollegin ist in der 5. Woche schwanger / abendlicher Gang ins künftige Babyzimmer / …

Körperlich gehts mir sonst gut. Ich gehe seit gestern wieder arbeiten (von 8 bis 12) und habe auch die Erlaubnis, mal von zu Hause aus zu arbeiten. Das ist bisher okay. Mein Zwischenzeugnis habe ich auch bekommen (bombastisch – habe mich sehr gefreut!). Gestern war ich nach der Arbeit noch schnell einkaufen und danach so müde, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen habe. Ich! Die sonst immer matsche ist nach Mittagsschlaf! Ich glaube, jetzt fängt das so langsam wieder an mit der Müdigkeit.

Ach ja, seit dem Urlaub kann ich wieder Kaffee trinken. Mit vieeeel Milch. Aber nur Filterkaffee. Frisch gemahlener und gebrühter ist leider nach wie vor eklig.

Geht gut: Mittagsschlaf!

Geht schlecht: Katzenfutter riechen

Must have: Pfirsiche, Erdbeeren und Aprikosen

Sonstiges: Die „Kleine“ ist jetzt etwa 37 cm groß und so groß wie eine Kohlrübe. Jetzt komme ich zwar vom Land, aber wie eine Kohlrübe genau aussieht, weiß ich irgendwie trotzdem nicht. Bei uns wurden immer nur Zuckerrüben angebaut. ^^

Heute Abend ist zum ersten Mal der Geburtsvorbereitungskurs für mich und den Herzmann! Bin total gespannt. Zuvor bin ich zur Vorsorge bei der Hebamme und habe noch keine Idee, wie ich das mit dem Essen mache. Ich bin von 17:15 bis 20:15 unterwegs und glaube nicht, dass ich vorher was essen kann. Mal schauen…

Ein Kommentar zu “27. SSW

  1. Talymiau 28. Juni 2014 um 21:55 Reply

    Schön das du wieder Kaffee trinken kannst 😀 !
    Schluckauf beim Mini inside fand ich immer total witzig, der ganze Bauch hat gewippt ^^
    Jetzt so outside tut er mir leid, er guckt dann immer so gequält.
    Zum Thema Müde sein, ich glaube das ist normal, aber lass doch trotzdem beim FA mal den Eisenwert checken 🙂

Kommentar verfassen

