14. SSW

Babyalter: 13+5 (der Vordatierung geschuldet) 🙂

Gewicht & Umfang: 70,0 kg / Umfang nicht gemessen

Körper & Gefühle: Körperlich geht es mir super. An der Arbeit ist es ja seit letzter Woche Montag auch raus und seitdem habe ich das Gefühl, dass mich alle nur anlächeln und mir auf den Bauch schauen. Auch wenn mein beruflicher Ausfall nun einmal sein muss und ich mir unbedingt genug Zeit für das Zwergi nehmen will, wenn es dann da ist, habe ich regelrecht Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass für mich in der Zwischenzeit niemand eingestellt wird. Nicht befristet, gar nicht. Ich habe hier maßgeblich zu bestimmten Dingen und vor allem auch dem Kundenstamm beigetragen; und wenn nun mein einziger Kollege das alles mit übernehmen soll… Nun ja, ich sag es mal so: Da wäre schon einer überfordert, der es drauf hätte. Leider ist das beim Kollegen mal so gar nicht der Fall. Abgesehen davon, dass er null online-affin ist und sich dann um sämtliche Corporate Websites und den Social Media Account kümmern soll. Tja. Das wurmt mich sehr, und dem Team geht’s da nicht anders. Ich hoffe wirklich, dass ich während meiner Auszeit trotzdem abschalten und mich auf das Baby konzentrieren kann. Erwähnte ich schon, dass ich meinen Job sehr mag?

Geht gut: Almette Kräuterfrischkäse auf Vollkornbrot, Har*bo Schlümpfe, Wassermelone, Erdbeeren

Geht schlecht: Kaffee. Kann den nicht mal im Atem vom Herzmann ertragen. 😦

Sonstiges: Morgens im Liegen habe ich nun auch ein Bäuchlein. Das war vorher morgens nicht da. Ist relativ fest und sieht laut Herzmann „irgendwie richtig süß“ aus.

Wissenswertes: Das Zwergi ist jetzt so groß wie eine Erbsenschote und hat einzigartige Fingerabdrücke. ♥

Bauchbild: wird immer Samstags gemacht und findet dann irgendwann den Weg hier rein

 

 

Kommentar verfassen

