10. SSW

Babyalter: 9+5

Gewicht & Umfang: 68,1 kg, Umfang kommt morgen

Körper & Gefühle: Müüüüüüde…. Und blöde Verstopfung. Bisher hab ich allerdings nur ausprobiert, wie ein doppelter Espresso sich darauf auswirkt. Fazit: Gut! Aber wohl nicht so dolle fürs Zwergi. Deswegen gehe ich nachher Trockenpflaumen kaufen. Arbeit ist immer noch doof momentan. Ich habe auch wieder Spannungskopfschmerzen; die kommen bei mir immer von der rechten Seite her und ziehen von der Schulter hoch in den Nacken. Der Herzmann gibt sein Bestes und massiert mich sehr oft.

Geht gut: Träumen. Ich träume zwar einen ziemlichen Schund, aber ich erinnere mich an teilweise sogar mehrere Träume (weil ich ja auch ständig aufs Klo muss nachts und dann mitten im Traum eben wach werde). Ansonsten geht Cassis-Saft mit Wasser gerade super. Und Instant-Gemüsebrühe.

Geht schlecht: Warme Getränke aller Art (bis auf Instant-Brühe).

Sonstiges: Ich habe nun auch etwas gekauft, weil ich’s nicht mehr ausgehalten habe! Und zwar den Kliklaklecks-Drache! Den find ich soooo süß, der musste es einfach sein. Vermutlich werde ich dann auch noch ein Zweit- und Drittexemplar erwerben, falls mal einer verschwindet oder im Waschkarussell seine Runden dreht. Gelernt habe ich das aus Mama Miez‚ Erzählungen von den Boos ihrer Kinder. 🙂

Wissenswertes: Der Doc sagte, das sei nun das Gummibärchen-Stadium. Das Zwergi war am Montag schon 2,5 cm groß. *hach*

Bauchbild:

SSW9T6

 

Ein Kommentar zu “10. SSW

  1. sommernachtschaos 28. Februar 2014 um 23:17 Reply

    Verstopfung hatte ich ab der 6. Woche, mir hilft da nur Magnesium 🙂

Kommentar verfassen

