9. SSW

Babyalter: 8+5

Gewicht & Umfang: 68,1 kg, 94,5 cm

Körper & Gefühle: Morgens bin ich nicht schwanger. Abends im 5. Monat. So zumindest siehr dann der Bauch aus. Im Laufe des Tages wird der immer größer, bis es abends dann so aussieht, als hätte ich versehentlich einen Handball verschluckt. Etwas Google-Recherche förderte die Erkenntnis zu Tage, dass das bei manchen Frauen eben so ist. Probleme mit dem Kreislauf hatte ich nicht mehr, allerdings bin ich immer noch müde, müde müde. Sonst hat sich eigentlich nichts getan, die Woche ist mehr oder weniger so dahingeplätschert. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh, wenn ich nicht jeden Tag an die Arbeit müsste, gerade nervt’s mich nämlich total.

Geht gut: Immer noch Backofen-Pomme und Eis. Und die fiesen Schlümpfe von Haribo (die so herrlich an den Zähnen festkleben).

Geht schlecht: Tee. Und abends wenige Kohlehydrate essen. Dann steh ich entweder um elf vor dem Kühlschrank oder kann spätestens um vier Uhr nachts nicht mehr einschlafen.

Sonstiges: Meine Mama hat einen Strampler gekauft. Der ist vielleicht winzig! Kann gar nicht glauben, dass in ein paar Monaten der Zwerg schon da drin steckt und so klein ist. Nächster Vorsorge-Termin mit Baby TV ist am Montag. *hüpf* Und am Dienstag bin ich zur Vorbesprechung bei der Hebamme, bei der ich mal angefragt habe.

Wissenswertes: Als nächstes kommt das Weintrauben-Stadium.

Bauchbild:

SSW8T6

 

Kommentar verfassen

