12 von 12 im Januar 2014

12 von 12 – das sind 12 Fotos am 12. eines Monats. Die Idee dahinter finde ich ganz witzig, und deswegen habe ich gestern ein paar Fotos gemacht, um dabei mitzumachen. Hier also meine 12 von 12:

1 von 12: Mein Frühstück sah an diesem Sonntag so aus…

fruh

2 von 12: Gegen halb 12 haben wir beschlossen, die herrliche Sonne draußen etwas auszunutzen. Wir haben also unser Geraffel zusammengepackt und sind los zum Geocachen. Die Zaubernuss neben unserer Einfahrt blüht gerade. Sieht toll aus!

nuss

3 von 12: Herrliches Wetter und ein schöner Ausblick!

geo2

4 von 12: Der war so ein tolles Motiv, den musste ich direkt auch noch fotografieren.

baum

5 von 12: Einer der Caches, die wir heute gefunden haben.

geo

6 von 12: Wir waren erst gegen halb vier wieder zu Hause. Da das Frühstück schon ein Weilchen her war, haben wir eine kleine Zwischenmahlzeit in Form von Nordhessischer Spezialität gefuttert, um den Hunger erstmal zu besänftigen.

aw

7 von 12: Zwei Stunden später war das Essen dann fertig. Es gab Gulasch und Kartoffelklöße. Mjamm!

gulasch

8 von 12: Während der Herzmann danach noch etwas am Laptop saß, habe ich meinen Loop weitergestrickt.

schal

9 von 12: …und zwar bei Kerzenschein. 😀

laterne

10 von 12: Anschließend haben wir die 2. Folge der 3. Staffel von Sherlock geschaut. Dann habe ich mir mein derzeitiges Buch geschnappt und es mit hoch genommen.

buch

11 von 12: Erst noch Zähne putzen und dann….

zahn

12 von 12: Ab ins Bett, noch ein paar Seiten lesen und dann die Augen zu. Gute Nacht!

bett

Das waren meine 12 von 12 im Januar. Mehr 12von12er findet ihr übrigens bei Caro. 🙂

Kommentar verfassen

