Schnupfen die x-te

Es ist ja nicht so, dass ich das erste Mal krank wäre, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Das war im August. Da hatte ich dann gleich eine ordentliche Erkältung. Ob das damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Fakt ist allerdings, dass ich gefühlt dauer-krank bin, und zwar seit August. Erst bin ich die doofe Sommergrippe nicht losgeworden. Dann blieb mir der Husten über 10 Wochen erhalten, war mal ein wenig besser, dann wieder viel schlimmer. Dann bekam ich eine Kehlkopfentzündung. Meine Blutwerte wurden genommen und da sah alles gut aus bis auf den IgA-Wert. Der gibt das Immunglobulin A an. Bei einer Frau um die 30 sollte der bei etwa 400 liegen – meiner liegt bei 170. Das bedeutet, dass ich deutlich empfindlicher bin bzgl. Schleimhauterkankungen. Super Sache. Vielleicht bin ich deswegen jetzt schon wieder krank. Seit Dienstag hat mich die Erkältung fest im Griff, ein fieser Schnupfen und ein Dröhnen im Schädel. Unvernünftig wie ich bin, gehe ich weiter arbeiten. Sind ja nur noch 2 Tage, und meine Projekte bearbeiten sich ja auch nicht von allein. Für die, die’s nicht wissen: ich bin Designerin im Haupt- und Nebenberuf und mache das auch echt gern. Für die Kreativität ist so eine Erkältung allerdings echt wenig förderlich; man schiebt die Pixel von links nach rechts und wieder zurück und hat kaum gescheite Ideen. Naja. Heute noch und morgen und dann habe ich 2 Wochen Urlaub.

Von der Eisprung-Front gibt es bisher leider auch nichts Neues. Heute ist Zyklustag 23 und meine Temperatur ist vor 3 Tagen nur ganz leicht gestiegen (sie liegt um die 36,4 statt wie sonst zwischen 36,1 und 36,3), was ich auf die Erkältung schiebe. Nach dem Eisprung schaffe ich es sonst auf knapp 37. Die Ovaria Globulis haben bisher also nicht so viel gebracht. Ich bin gespannt, wann da was kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: